LMU IT-Servicedesk
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Fragen zum Passwort

Passwort vergessen?

Studenten/Innen, Senior- und Gaststudenten/Innen

Falls Sie eine Passwortfrage definiert haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an den IT-Servicedesk der LMU.

Ist das nicht der Fall, kommen Sie bitte persönlich zum IT-Servicedesk am Geschwister-Scholl-Platz1, Raum F009.

  • Es ist erforderlich, dass Sie sowohl Studenten- als auch Lichtbildausweis mitbringen.
  • Sollten Sie verhindert sein, können Sie einen bevollmächtigten Stellvertreter schicken.

Mitarbeiter

Falls Sie eine Passwortfrage definiert haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an den IT-Servicedesk der LMU. Sie haben auch direkt die Möglichkeit, einen Antrag auf ein neues Passwort zu stellen.

Passwort ändern?

  1. Melden Sie sich im LMU-Portal an.
  2. Wählen Sie den Menü-Punkt „Benutzerkonto“ im oberen rechten Bereich.
  3. Wählen Sie den Punkt „Passwort ändern“ und definieren Sie ein neues Passwort.

 


Servicebereich

Hotline 089 / 2180-3555

IT-Servicedesk

Ludwig-Maximilians-Universität
Geschwister-Scholl-Platz 1
Raum F009
80539 München