LMU IT-Servicedesk
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Fragen zum Passwort

Passwort vergessen?

Studenten/Innen, Senior- und Gaststudenten/Innen

Falls Sie eine Passwortfrage definiert haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an den IT-Servicedesk der LMU.

Ist das nicht der Fall, kommen Sie bitte persönlich zum IT-Servicedesk am Geschwister-Scholl-Platz1, Raum F009.

  • Es ist erforderlich, dass Sie sowohl Studenten- als auch Lichtbildausweis mitbringen.
  • Sollten Sie verhindert sein, können Sie einen bevollmächtigten Stellvertreter schicken.

Mitarbeiter

Falls Sie eine Passwortfrage definiert haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an den IT-Servicedesk der LMU. Sie haben auch direkt die Möglichkeit, einen Antrag auf ein neues Passwort zu stellen.

Passwort ändern?

  1. Melden Sie sich im Benutzerkonto an.
  2. Wählen Sie den Punkt „Passwort ändern“ und definieren Sie ein neues Passwort.

 


Servicebereich

Hotline 089 / 2180-3555

IT-Servicedesk

Ludwig-Maximilians-Universität
Geschwister-Scholl-Platz 1
Raum F009
80539 München