LMU IT-Servicedesk
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Fragen zum Passwort

Passwort vergessen?

Studenten/Innen, Senior- und Gaststudenten/Innen

Falls Sie eine Passwortfrage definiert haben oder eine Weiterleitungsadresse eingerichtet haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an den IT-Servicedesk der LMU.

Ist das nicht der Fall, sollten Sie sich bitte persönlich an den IT-Servicedesk wenden.

  • Es ist erforderlich, dass Sie sowohl Studenten- als auch Lichtbildausweis mitbringen.
  • Sollten Sie verhindert sein, können Sie einen bevollmächtigten Stellvertreter schicken.

Mitarbeiter

Falls Sie eine Passwortfrage definiert haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an den IT-Servicedesk der LMU. Sie haben auch direkt die Möglichkeit, einen Antrag auf ein neues Passwort zu stellen.

Passwort ändern?

  1. Melden Sie sich im Benutzerkonto an.
  2. Wählen Sie den Punkt „Passwort ändern“ und definieren Sie ein neues Passwort.