LMU IT-Servicedesk
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

COVID-19: Informationen zu IT-Servicedesk & LMUcard-Kartenstelle

16.03.2020

Als Maßnahme gegen die Ausbreitung des Coronavirus ist der IT-Servicedesk ab Dienstag, den 17. März 2020, bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Hinweise zur LMUcard:

  • Die LMUcard für Erstsemester wird - soweit möglich - per Post versendet. Alle anderen Karten werden zu einem späteren Zeitpunkt ausgestellt.
  • Die LMUcard für die höheren Semester kann an jedem Validator für das SoSe 2020 revalidiert (den Gültigkeitsaufdruck erneuern) werden.
    Übersicht zu Validierungsterminals in öffentlichen Bereichen:
    www.it-servicedesk.lmu.de/lmucard
  • Achtung: Aufgrund der Gebäudeschließungen sind die Validatoren nicht nutzbar.
    Für das Semesterticket gilt: Alle Studierendenausweise aus dem WiSe 2019/20 gelten bis auf Weiteres auch im Sommersemester 2020 (weitere Informationen des MVV).
  • Eine defekte LMUcard kann per Post eingereicht werden.
  • Informationen zur Gültigkeit und Nutzung des Semestertickets des MVV 

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar:

  • E-Mail: it-servicedesk@lmu.de
  • Post: IT-Servicedesk
    Ludwig-Maximilians-Universität
    Geschwister-Scholl-Platz 1
    Raum F009
    80539 München
  • Die telefonische Erreichbarkeit ist derzeit aus technischen Gründen leider nicht gewährleistet. Hinterlassen Sie uns bitte ggf. in Ihrer schriftlichen Anfrage eine Rückrufnummer, falls Ihr Anliegen den unmittelbaren Kontakt mit einem Mitarbeiter unumgänglich macht.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!


Servicebereich

Hotline 089 / 2180-3555

Die Hotline des IT-Servicedesk ist vorübergehend nur sehr eingeschränkt erreichbar. Bitte verwenden Sie das Kontaktformular "E-Mail senden" (Link direkt über dieser Information).

IT-Servicedesk

Ludwig-Maximilians-Universität
Geschwister-Scholl-Platz 1
Raum F009
80539 München